Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 02.11.2011, 15:50 Uhr

Bei uns fingen die ersten schon im Kindergarten an, meiner ist es meistens

noch egal.
Wichtig sind ihr bequeme Sachen, sie mag kein Firlefanz. Aber ob da ne Blume oder ein Schmetterling drauf ist, ist ihr wurscht.

Jeans dürfen nicht kneifen, aber das wollen wir ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Buchprojekt über Frühchen in Kindergarten und Grundschule

Liebe Frühchenmamas, ich bin selbst Mama eines Frühchens aus der 29.SSW und schreibe zusammen mit einer Ergotherapeutin nun ein Buch über Frühgeborene im Kindergarten und in der Schule. Der Auslöser für mich war, dass (nicht nur mein) Frühchen heute viel aufholen können, ...

von paulina.74 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Zahlenbereich bis 10 / Förderung im Kindergarten

Huhu, habe mich beim Lesen des Beitrags weiter unten mal wieder gewundert, wie es bei einem Kind erst mit 7 Jahren und in der ersten Klasse auffallen kann, dass es keine Orientierung im Zahlenbereich bis 10 hat. Hier werden die beschriebenen Übungen (Würfelspiele, ...

von glückskugel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.