Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 03.11.2011, 18:40 Uhr

@RR

Sorry, aber mehr als eine Jeanshose sollte ein 8jährigen schon noch besitzen.
Und was die angeblich wärmeren Cordhosen angeht:
Abgesehen davon, dass es im Moment durchaus warm ist (und Jeanshosen "ausreichen" bzw. ich keinen Unterschied zwischen Cord und Jeans erkennen kann) erinnert mich das an den Spruch meiner Mutter, die im Winter auch immer meinte, dass ich nicht "in diesen kalten Jeanshosen rumlaufen" sollte ......
Was habe ich diese Sprüche gehasst - und meine Jeans trotzdem angezogen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.