Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.11.2011, 20:09 Uhr

@Julie

Wieso "muss ein 8jähriger mehr als eine Jeans besitzen"?????

Ich selbst habe GAR KEINE! Ich habe jahrelang im Büro des Betriebes gearbeitet der dieses "indigo-Blau" herstellte. Die Männer dort kommen BLAU (die ganze Haut) aus dem Betrieb u. bleiben auch nach 3 Wochen Urlaub blau! u. müssen vierteljährlich die Lunge untersucht bekommen - auch die ist innen blau! Länger als 5 Jahre darf keiner dort am Stück arbeiten weil niemand sagen kann wie geschädigt man dort wird auf Dauer!

Sorry, aber das Zeug muss ich dann nicht auch noch täglich auf der Haut tragen! u. mein 8jähriger erst recht nicht!

Und ja - ich finde wirklich dass Jeanshosen innen "kalt" sind u. sooooo warm ist es im Moment nicht mehr - zumindest hier waren es morgens in letzter Zeit gerade mal 7° (im Oktober zum Teil weniger) - also Kühlschranktemperatur.

Auch mein Sohn trägt seine Cordhose mittlerweile wieder gerne mit dem o-Ton von ihm "weil sie innen nicht so kalt ist"....

also deine Mutter hat wohl durchaus recht gehabt

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.