Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 26.04.2011, 10:44 Uhr

RE : Hausi

"habe gott sei dank ein guten draht zu ein paar eltern seiner mitschüler die erzählten "

Das würde ich nun nicht unbedingt als zuverlässige Informationsquelle ansehen... Besser wäre gewesen, bei der Lehrerin direkt anzufragen, was sie sich dabei gedacht hat. Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen, dass sie sich nach den Ferien mit Korrekturen von ca. 25x15 Arbeitsblättern selber in die Pfanne haut.


"schaut mal unter eure tische ( tischablage ) da liegt was für euch" und soll gegrinst haben dabei !! "

Nun ja, das kann man ja wohl so oder so interpretieren. Warum immer und überall gleich bösen Willen unterstellen? Woher wollen Eltern, die überhaupt nicht dabei waren, wissen, ob die Frau nun lieb oder böse gegrinst hat? Und wenn man ein lernscheues Kind fragt, dann wird es in diesem Zusammenhang natürlich die Lehrerin ganz böse finden. Versuch doch mal, objektiv zu denken.


"wie gesagt wir werden es wohl machen müssen... finde es aber eine bodenlose frechheit "

Sieh es doch positiv und als gute Übung an. Warum macht ihr euch mit Negativität selber das Leben schwer? Wie gesagt, ein Lern- oder Knobelheft mit gleichartigem Inhalt und Umfang muss man sich normalerweise erstmal kaufen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.