Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 01.09.2006, 9:02 Uhr

Prügel im Bus (Vorsicht lang)

Hallo,

bei uns im Bus ist das ähnlich abgelaufen.
Und da waren auch noch die Kindergartenkinder mitdrin (die fahren bei uns auch mit dem Schulbus nach Hause)

Nachdem das ganz ziemlich ausgeartet ist, ist eine zeitlang eine Mutter morgens und mittags mit im Bus gefahren - so als Aufsicht, der Busfahrer kann ja nicht die Straße und die Kinder immer im Auge behalten.

Nach (ich glaube) 2 Wochen wurden die Aufsichtsfahrten wieder eingestellt und seitdem ist es auch ruhiger im Bus, klar, Rangeleien kommen immer noch vor, aber keine bösartigen Schlägereien.
Bei Bedarf, wird sich aber sicher wieder eine Mutter finden, die mitfahren kann.

Ich würde an Deiner Stelle wohl eher Kontakt mit dem Elternbeirat aufnehmen - vielleicht kannst Du ja selber eine Weile als Aufsicht mitfahren.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.