Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 23.11.2007, 12:30 Uhr

Probleme mit 1.Klässler - oder nicht? LANG!

Hallo,

und danke schonmal für Eure Antworten.

Heute hatte Robin dann auch gleich einen positiven Eintrag im Buch, dass er gut mitgearbeitet hätte, obwohl ich zuvor nicht mehr die Gelegenheit hatte, noch einmal mit ihm zu sprechen.

Ich habe eben dann aber noch mal mit ihm gesprochen und er meint, er sei beim Buchstabenerarbeiten an 2. Stelle derzeit. Ja Mensch, was will man denn mehr, frage ich mich da. Muss er denn der erste sein nur weil er es eine Zeitlang war? Auch sagt er, dass er sich sehr wohl täglich meldet.

Ob Zusatzarbeiten oder mitgebrachte Beiträge Lob einbringen, weiß ich nicht. Ich schaue mir am Montag mal den Unterricht an, aber langsam glaube ich, die Lehrerin sieht Gespenster...

Oder wie ist zu erklären, dass schon so viele Mütter zum hospitieren in die Schule eingeladen wurden?

Im Anschluss an meine Beobachtung am Montag werde ich um ein Gespräch bitten, an dem Robin dann auch teilnehmen und seine Sicht der Dinge erklären darf.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.