Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 21.09.2007, 17:20 Uhr

positiv...negativ...letzendlich ist es doch das Selbe...

-bei Positivstrichlisten bekommen die Kinder, die sich nicht benehmen keinen Smily...jeder kann es erkennen..

-bei negativen Strichlisten bekommen die Kinder, die sich nicht benehmen viele Striche...jeder kann es erkennen

Ist es dann nicht egal für welche Strichliste man sich entscheidet?

In der 1.Klasse wurde bei uns auch gutes Benehmen bewertet, das war anfangs gut, dann hat es keinen Schüler der Klasse mehr interessiert..
Seit der 2.Klasse (nun sind die Kinder in der 3.Kl.) gibt es Striche, wenn sie sich nicht benehmen. 3 Striche am Tag...Zusatzschreibarbeit als HA...und es klappt wunderbar.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.