Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 24.08.2010, 14:16 Uhr

OT: Ärgern über "alte Leute" ??

Oh man, ich muss mich mal ausk***

Wir wollen Urlaub bei meinen Eltern in SH machen. Ab Sonntag, für 8 Tage. MEin MAnn muss diese Woche noch arbeiten, daher war es so geplant: die Kinder und cih fahren morgen früh los und zwar zu meinen Schwiegervater, der in Hessen also auf halber Strecke wohnt. er ist Witwer, hat ein großes Haus ist da ganz allein. Mien Mann wollte dann samstag auch diorthin kommen und gemiensam eben dann weiter.

Es war alles mit Opa abgespreochen, nun hab cih eben noch mla angerufne, denn er wird langsam tüdelig und ich hab gesagt, also wir kommen dann morgen. Da fiel er aus allen Wolken, er wüsste davon ja ncihts und er hat nun am Freitag schon Besuch, am Samstag wäre er weg, und morgen (wenn wir ankommen) wäre er in XY mit den Rotariern...kurzum: er hat gar keine Zeit! Aber (meinte er), wäre ja nciht so schlimm, ich käme ja auch allein zurecht!!!
Als ich dann sagte, du wir kommen aber DEINETWEGEN die paar Tage und wollten ja mit DIR Zeit verbringen war er dann still, aber es nützt ncihts: er hat die anderen Termine zugesagt (es sind viele ehrenamtliche Jobs die erhat) , uns vergessen und ich steh nun mit gepackten taschen doof da. Und nun?

Ich bin schon echt sauer, denn wir HABEN ihm das alles vor Wochen schon so gesagt, andererseits macht es ja auch wenig SINN sich über alte Leute zu ärgern.... wir haben sonst eigetnlich guten Kontakt miteinander, und natürlich KANN cih mich auch allein dort 4 Tage mit meinen Kinder bei ihm beschäftigen und warten, dass er dann abends auch Zeit hat...aber das war eben nciht SINN der Sache und ich könnte nun ja dann eigetnlich auch gleich durchfahren zu MEINEN Eltern, die sich immer Zeit nehmen und eh auch mehr mit meinen Kindern unternehmen....

herrje, wie doof...

was mache ich nun? Danke fürs ausK****, alte LEute sind schon schwierig finde cih....ich freu mich ja für ihn, dass er so aktiv ist...aber für meine Kidner ist es echt eine Enttäuschung....für mcih auch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.