Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.02.2012, 10:41 Uhr

Notre, mach endlich was !!

"Ich habe Angst, mir jemanden vom Jugendamt zu holen. Ich habe Angst, das heraus kommt, dass sein Papa Alkoholiker ist. Ich habe Angst, dass ICH irgendetwas falsch mache in der Erziehung oder sonst wo und es Konsequenzen gibt. Das mir der Kleine entzogen wird. Ich will niemanden vom Jugendamt."

Das Jugendamt ist da um dir zu helfen! Was soll passieren, wenn sie merken dass der Vater Alkoholiker ist? Ihr habt euch getrennt, fertig.
Was soll passieren, wenn du was in der Erziehung falsch machst? Dann bekommst du Erziehungsberatung etc.
Das JA hat keinerlei Interesse dir dein Kind zu entziehen, die wollen nämlich dem Kind in der Familie helfen. Sie entziehen das Kind wenn unmittelbare Gefahr vom Elternhaus ausgehen würde. Was heißt, wenn das Kind misshandelt wird.
"Unsere" Rektorin hat dem JA sogar Lügengeschichten erzählt um mir eins reinzuwürgen. Die sind der Sache nachgegangen, haben festgestellt, dass das nicht stimmen kann und gut wars. Ich hab nirgends so viel Hilfe erfahren wie vom JA!!! Und das obwohl ich nicht selbst dort hingegangen bin, sondern die Rektorin der Schule uns gemeldet hat!!!
Wenn du selbst da hin gehst, zeigst du denen doch noch mehr, dass du am Wohl deines Kindes interessiert bist. Wieso sollen die einer Mutter, die Hilfe sucht das Kind weg nehmen?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.