Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 24.02.2012, 7:10 Uhr

Ich denke auch...

dir nimmt niemand das Kind weg, oder verprügelst du ihn?? Das Jugendamt ist nicht gewillt jedem sein Kind weg zu nehmen, sooo schnell passiert das nicht und erst recht nicht, wenn du selbst auf sie zugehst. Zudem ist eine Familienhilfe nicht das Jugendamt, sie arbeiten für das Jugendamt, werden vom Jugendamt bezahlt, es sind meist Dipl. Sozialpädagogen (unsere ist zusätzlich Psychologin) oder ähnliches und sie würde dir sehr helfen. Sie hilft dir bei allen belangen auch was behörden angehen, therapeutensuche, schulwechsel usw. SIe kommen nicht um dich zu bewerten und dir dein Kind wegzunehmen.

Aber wenn du diese Angst hast, zeigt es ja das irgendwas nicht in Ordnung ist und das du es selbst merkst. DU MUSST daran arbeiten und deinem Kind helfen. DEIN KIND IST WICHTIGER WIE DEINER MUTTER, sie kann sich ja gleich mit vom Mann trennen und mit euch weg ziehen, dann gehts ihr auch besser. Du schadest mit deinem "Ja, aber... geht nicht" deinem Sohn und zwar langhaltig, nicht das er es dir später nicht verzeiht.

Wo wohnst du eigentlich. Ich würde dir/euch so gerne irgendwie helfen aber du musst endlich bereit sein, auch erstmal unangenehme schritte zu gehen. Es würde euch sehr sehr helfen.

Ein Umzug ,eigentlich das einfachste von der Welt würde euch so enrom viel bringen, du musst nur den schritt wagen und dich von deiner Mutter loslösen. Vor allem würde es euch auch finanziell enorm weiterhelfen, wenn da nicht mehr der Vater die hand drüber hält, der nichtmal merkt dass es zu wenig zum überleben ist was ihr habt. Ihr könntet endlich zur ruhe kommen. Ich würde es mir so sehr für deinen Sohn wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.