Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.09.2006, 9:15 Uhr

nochmal ich..wegen zähneputzen

Lisa nimmt noch Kinderzahnpasta (Winnie Puh). Hab aber fürs nächste Mal die Junior gekauft ab 7. Die hatte sie schon 1x und hat ihr nicht geschmeckt, diesmal eine andere.
Erwachsenenzahnpasta würde sie nie im Leben nehmen, die ist ihr zu scharf (ich hab keine scharfe, mag ich selber nicht).

Aber ich denke allein schon wegen höherem Fluor Gehalt muss sie jetzt die Junior nehmen, keine Ahnung.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.