Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.09.2007, 9:15 Uhr

noch mal Schlaf

warum machst Dur Dir gedanken. Sind Deine Kinder über Tag müde und Lustlos, oder einfach am Abend müde?? Das ist doch völlig in Ordnung - wir sind doch auch ab einer Bestimmten Uhrzeit müde und wollen noch nicht ins Bett.

Meine Jungs sind 7 und 10. Ich lese jedem Abwechselnd vor von 19.30 - 20.00 Uhr. Meistens klappt es nicht und es wird kurz vor 20.00 Uhr bis sie im Bett sind aus welchen Gründen auch immer. Dann dürfen sie noch wenn sie wollen Kassette hören oder auch nicht.

Mein Kleiner hatte gestern seinen 1. Mammuttag, d.h. bis 12.30 Uhr Schule, von 14.30 - 16.00 Uhr Turnen dann von 17.00-18.30 Fussball, dann haben wir bemerkt, dass wir das Ausmalbild vergessen haben das hat er dann noch gemacht um kurz vor 20.00 Uhr dann viel er wie ein Stein ins Bett und war weg.

Meine Jungs gehen selten voher ins Bett, wenn nicht gelesen wird ist 20.00 Uhr Ende und ab in die Falle. Sie sind frühaufsteher und zwar müde am Abend - aber so soll es doch sein oder??

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.