Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.11.2010, 23:27 Uhr

Nicht zu fassen, oder?

Hallo

also ich finds echt ehftig, denn es geht mir echt oft so, dass ich superlange an den Aufgaben sitze. JA, ich habe Abi und JA, ich habe Lehramt studiert und dabei Mathe (und noch 2 Fächer) 7 Semester studiert. Ich war in Mathe immer gut und hat in Mathe Studium ne 2 hinbekommen...und hocke hier echt EWIG an den Aufgaben, die MEINE Hauptschüler nun in der Werkrealschulklasse hinbekommen sollen...ich finds echt heftig... und ich könnte noch en ganzen Schwung Aufgaben aus dem Buch einstellen, die auch so schwer sind...(Einblicke, Klett verlag)

KLar, ich werde gut bezahlt und muss eben was tun.... aber ist es denn zu viel verlangt, dass ich nach stundenlanger Rechnerei dann auch mla die erwiesermaßen RICHTIGE Lösung rausbekomme *g*?????

Hat schon mal jemand von euch die Prüfungsaufgaben für Klasse 10 Mathe werkrealschule angeschaut...herrje...die sind echt SUPERSCHWER...dagegen war mien Abi ein Klacks....heftig, oder? Oder war ich damals wirklich so viel superschlauer??? Ich krieg hier grad ne Krise...mein Abi war ja auch schon 1987....Studium 1992 fertig...da war Excel noch nicht mal erfunden ,...und DAMIT soll man ja im Prinzip den ganzen Kram dann auch lösen...herjje...muss grad mla fluchen....

Also: ich geb noch nicht auf und danke für eure Mithilfe...bin immer noch von keinem Ergebnis so ganz überzeugt, am allerwenigsten vom KLETT verlag ergebnis *g*...von meinem auch nciht *g*


Gute NAcht! HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.