Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 01.05.2007, 21:28 Uhr

nicht später ins Bett!

Ja, das ist bei meiner Tochter auch so gewesen. Daher darf sie auch am Wochenende nur mal zur Ausnahme später ins Bett gehen. Dann steht sie wenigsten zur normalen Uhrzeit erst auf und nicht noch früher... Warum das so ist, wüßte ich auch mal gerne, aber ich habe das auch schon von vielen anderen gehört, dass ihr Kinder früher wach werden, wenn sie später ins Bett gehen. Seltsam ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.