Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 13.12.2018, 19:34 Uhr

nicht dein ernst oder???

Ich habe nun nicht alle Antworten gelesen. Ich versteh` aber absolut nicht deinen Gedankengang: du überlegst tatsächlich wegen dieses einen "Vorfalls" ein klärendes Gespräch mit dem Lehrer zum führen? Deshalb? Ich meine, wenn das ständig vorkäme ok, kann man mal nachhaken was der Grund ist. Aber wegen dieser einen Sache gleich zum Lehrer zu rennen. Oje... das finde ich echt peinlich. Würde mir meine Tochter, ebenfalls 3. Klasse, davon berichten, würde ich davon ausgehen, dass es wohl einen Grund gab. Es wird wohl keine Schikane des Lehrers gewesen sein, der ja ebenfalls auf seine Pause verzichtete. Und selbst wenn der Grund aus meiner Sicht nicht plausibel wäre, würde ich noch lange nicht direkt ein Gespräch führen wollen. Mit welchem Ziel?
Puh... ich möchte heutzutage echt kein Lehrer sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.