Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.12.2018, 8:33 Uhr

Nicht unüblich, wenn...

Bei uns müssen die Kinder auch manchmal bis in die Pause hinein arbeiten, wenn sie im Unterricht getrödelt oder gestört haben und deshalb nicht fertig geworden sind. Es ist eine Art des Nachsitzens.

Natürlich dürfen die Kinder trotzdem auf die Toilette gehen, sie müssen dann aber wieder zurückkommen. Die Kinder dürfen ja auch während des Unterrichts auf die Toilette, so dass es hier sicher kein Problem gab.

Geh mal davon aus, dass es nicht nur um die Kraken ging, denn deshalb würde keine Lehrerin die Pause ausfallen lassen. Sondern es ging vermutlich darum, dass eine Truppe von fünf Kindern im Unterricht viel geschwätzt und nicht weitergearbeitet hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.