Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuddiHoch2 am 18.12.2011, 19:53 Uhr

Muster malen im Mathe-LK.................

Es ging nicht ums Mustermalen in der gymnasialen Oberstufe, sondern darum, dass ich in der Grundschule keine Leuchte war und da nie die volle Punktzahl erreicht habe, wenn Aufgaben wie Mustermalen dabei war.
Im Gymnasium hatten wir Wahrscheinlichkeitsrechnung etc..
Aber wenn man nicht ganz so doof ist und anderen immer was Unrechtes oder Blödes unterstellt dann ist das eigentlich logisch!!!
Mein Sohn erreicht die 13 oder manchmal 15 oder 19 oder wie viele Punkte auch immer nie, weil ihm zumeist ganze 4 Punkte fehlen, die er für diese doofen Muster bekommen hätte.
Ich hatte in Mathe bis zur ca. 6-7.Klasse immer nur eine 4 und wollte damit sagen, dass das überhaupt nichts heisst.
Irgendwann ist der Knoten geplatzt und Mathematik war mir superwichtig und ich habe es geliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

eingeschult-bekommt kaum buchstaben hin, vom malen will ich gar nicht erst...

berichten! unser kleiner tut mir richtig leid, es fällt ihm schwer morgens zur schule zu gehen(jammert immer noch) und wenn ich dann sehe... also er kann wirklich sehr schlecht malen! und buchstaben schreiben, besonders kleine ist für ihn etwas ganz schwieriges. ich übe mit ihm ...

von Salo74 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.