Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 22.03.2007, 10:01 Uhr

Museum

Hallo Johanna,
wir waren am 8. Geburtstag im Sportmuseum. Das war ganz toll, die Jungs waren alle begeistert (einer sagte, es sei der schönste Geburtstag gewesen, auf der er je war). Wir hatten 15 Kinder dabei und brauchten uns um gar nichts zu kümmern. Ein Führer betreute die Kinder, zwischen den Erklärungen gab es kleine Animationen (Fußball,Staffellauf, Boxen, Fünfsprung,usw.) und hinterher haben wir im Museumscafé Pizza gegessen.
Fast alle Museen (auch Kunstmuseen und so) bieten inzwischen Kindergeburtstage an, auch Zoos haben extra Kinderführungen.
Viel Spaß
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.