Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sakura77 am 13.11.2006, 0:18 Uhr

Montessori

Hat viell. zufällig jmd von Euch Erfahrungen bzgl. Montessori-Schule ?

Mein Zwerg ist erst 2 und geht in ein Monte -Kinderhaus. Damit sind wir beide suuuuper zufrieden. Nun hatten wir gestern im Kiga so einen Info-Tag und dabei habe ich erfahren dass ich mich echt schon beeilen muss um ggf. einen Schulplatz anzumelden
Ich persönlich finde die Schule als Umfeld total schön und das Montessori-Prinzip ansich hat es mir ja auch angetan.
Allerdings höre ich in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis nur Bedenken und Kritik .
Überall wird mir gesagt Kiga ja - Schule nein .

Wer kann mir Erfahrungen berichten ??
LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.