Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von jungeMutti  am 20.11.2018, 10:09 Uhr

Missstände in der Schule ansprechen. ...

Wow, hast du den Text überhaupt gelesen?
Das mit den Fragebögen bezog sich auf die vorausgegangene Antwort, ob die Testungen korrekt ausgeführt wurde.

Natürlich ist es mit Medikamenten einfacher, aber ich suche nicht den einfachen Weg, Sondern den besten für mein Kind. Das bedeutet auch und vor allem für mich einige Stunden mehr arbeit pro Woche.

Ich suche die schuld auch nicht bei anderen, ich habe sie seit der ersten Klasse bei mir gesucht und alles in die Wege geleitet um das beste raus zu holen. Es ist aber nun alles ausgeschöpft und die schule, mit der ich bis hier hin sehr gut klar kam, kommt meiner Meinung nach nicht damit zurecht

Therapeuten, Ergotherapie, Psychologin, Sozialarbeiterin und Jugendamt sehen das auch so, das die Missstände in der Schule liegen und nicht zu hause.
Und ich habe über zwei Jahre gebraucht um da hinter zu kommen.

Klar sind die Lehrer überfordert und das System überlastet. Aber um so wichtiger ist eine Zusammenarbeit doch.
Ich komme aber nicht mehr an die Lehrer dran, da gibt's kein links und rechts nur deren Meinung.

Also was soll dein komm mal klar?
Ich arbeite seit vielen hunderten Stunden daran, mal klar zu kommen.
Es wäre schön wenn die dir wenigstens die zeit nimmst richtig zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.