Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 12.01.2012, 16:21 Uhr

mir wäre das ja sowas von schnuppe

wenn mein Kind Läuse hätte, und ich weiss das nicht, und der Lehrerin fällt es auf und sie sieht nach und sagt mir Becsheid, dann bin ich dankbar und hole Anti-Läuse-Mittel, eine Flasche für das Kind, und eine für die lehrerin, weil die sie ja auch haben könnte, und wenn mein kidn sie angesteckt hätte, täte mir das wirklich sehr Leid. (Ich will nicht wissen wie oft Lehrer/innen und Erzieheri/nnen sich entlausen müssen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.