Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNapi am 12.01.2012, 21:12 Uhr

@Matschi01

Würde ich auch so gut finden.
es war bei uns so unorganisiert, dass sie für 3 Tage die Schule geschlossen und alle Kinder "zwangsbehandeln" liessen.
Man durfte und darf auch erst mit ärztlichen Attest wieder zur Schule. Finde ich richtig so und seither ist es ein bisschen ruhiger geworden. Aber sobald meine Töchter (10 und 8) sich kratzen, bekomme ich die Kriese und schaue sofort mit dem Nissenkamm nach.. Es verfolgt mich...
Es ist einfach so, dass sich Eltern immer noch schämen und nicht bescheid geben, dadurch alles so schwer ist weg zu bekommen. Mittlerweile (wie traurig) benutzen wir das Mosquito Läuseshampoo auch zur Vorsorge.


LG MrsN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.