Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.09.2008, 14:44 Uhr

@MiniMama

man kann in BaWü auch mit dem Abschluß des Wirtschafts oder Technischengymnasiums studieren, da diese Abschlüsse in BaWü gleichgesetzt sind wie das normale Abi.


Jeder hat seine Ansichten, aber wenn ich sehe dass bei meinem Großen 4 Klassen mit 33 Kinder sind auf dem Gym da kann sich wirklich nur noch der beste mit Durchboxen denn alle anderen kommen zu kurz und auf der Realschule sind es 22 Kinder.

Man sollte wirklich so ehrlich zu sich sein und die Empfehlung der Lehrer berücksichtigen den die liegen meistens nicht falsch denn sogut wie jedes Kind lernt zu Hause wesentlich anderst wie in der Schule. Und wie gesagt, ich halte nichts davon Kinder wirklich den Streß zumuten die Freizeit generell mit Lernen zu Verbringen weil sonst der Anschluß versäumt wird und das ist in meinen Augen der falsche Weg - Lernen soll spaß machen damit man es auch gerne macht und die Freizeit muss sein zum Ausgleich für das Lernen.

Ist nicht böse gemeint. Nur ein Anstoß warum es immer auf biegen und brechen das Gymnasium sein muss wenn das Kind vielleicht noch immer nicht so gerne und leicht lernt. Es gibt spätzünder und die haben ja wie gesagt die Möglichkeit des WG oder TG

Gruß Birgit die meistens mit Ihren Ansichten aneckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.