Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 24.05.2006, 8:07 Uhr

meine tochter (7) will kein mathe lernen... vorsicht lang

Ich habe mit unserer Tochter das Problem nicht beim Rechnen sondern beim Lesen. Na ja, jedes Mal Hausaufgaben Kampf aus neue. Vor 3 Wochen habe ich mir gesagt, so mache ich nicht weiter. Ich habe unserer Tochter gesagt, ich brauche die Hausaufgaben nicht machen, ich würde jetzt rausgehen, sie kann mich aber jederzeit fragen. Seitdem klappt es, dauert zwar ein wenig länger, aber es ist für beide Seiten entspannter. Und wenn deine Tochter eine Klasse wiederholt, das stand bei unserer (Juni-Kind) auch zur Debatte. Dann hätte sie es halt gemacht, ist jetzt aber keine Rede mehr von.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.