Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dara am 20.01.2009, 13:30 Uhr

Mein Sohn kann sich von nichts trennen.....

Ich muß lachen, wie alt ist Dein Sohn?
Meiner ist genauso. Im Sommer habe ich ein großes Plastikbecken auf dem Balkon mit kellerasseln, Frösche, Regenwürmer....usw. Zum anschauen dürfen die Tiere max 2 Tage drin bleiben dann werden sie wieder freigelassen. Bitte schmeiße nichts weg ohne es vorher mit deinem Sohn abzusprechen. Seine ganzen Basteleien habe ich in einer großen Kisten mit Deckel. Steine, wir haben ganz viele gesammelt, dann habe ich ein großes Glasbehältnis genommen und wir haben dort verschiedene Sachen reingetan, Steine kreuz und quer und ein paar gesammelte Stöcke, sieht so gut aus das es bei uns im Wohnzimmer steht. Die Sachen aus dem Ü-Ei kommen in ein kleine Kiste (diese ist in einer Schublade) wenn diese voll ist laß ich ihn aussotieren was er nicht mehr haben will. Das kommt dann in den Müll. Mach die Postkarten doch an eine Pinwand. Auch ich mußte erst lernen damit klar zu kommen. Meiner ist jetzt 7 Jahre alt. Aber ich lasse ihn, da ich merke es ist ihm ziemlich wichtig. Wir versuchen dann immer zu zweit eine Lösung zu finden wie wir diese Dinge aufheben können und ob wir nach einiger Zeit die Dinge dann wieder entfernen.
Lieben Gruß Dara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.