Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaMa am 04.02.2010, 22:33 Uhr

Mein Sohn ist gebissen worden

hallo, bin grade total fertig.

Mein Sohn ist heute von der Schule gekommen und sagte, beim Rausgehen hat ihn sein Freund (???! - also es ist tatsächlich ein Junge, mit dem er schon länger befreundet war, den er aber eher selten trifft, weil sie in verschiedenen Klassen sind) in den Arm gebissen, wohl weil er schnell raus wollte und er den Arm noch an der Tür hatte (zum Aufmachen). Ohne Vorwarnung. Gottseidank hatte er schon die Jacke an, trotzdem durch die Jacke: blauer Felc in 1EUR-Größe, innen deutliche rote Spur. Schmerzen haben so nach 45 Minuten nachgelassen, Arzt sagt, abwarten bis morgen - wenn es sich verändert, sprich entzündet braucht er ein Antibiotikum, aber wahrscheinlich / hoffentlich ist es nur ein Bluterguss.

was würdet ihr tun?

vlg, Anna

 
3 Antworten:

..wenn es in der Schule war, dann...

Antwort von majoscho am 04.02.2010, 22:42 Uhr

würde ich auf jeden Fall die Schule informieren, damit mit dem betreffenden Jungen gesprochen wird. Das geht ja mal garnicht.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wenn es in der Schule war, dann...

Antwort von maikaifer am 05.02.2010, 8:50 Uhr

Das kenne ich auch mein gleiner ist schon 3 mal gebissen worden aber von einem Mädchen wenn man es sagt kommt nur wir haben nix gesehen und sagt man es den Eltern kommt nur ach sowas macht meine Tochter nicht was wil man da noch machen.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wen es interessiert, ...

Antwort von AnnaMa am 05.02.2010, 15:28 Uhr

... wie die Sache weiter ging: nachdem ich gestern abend noch eine aufgebrachte Mail an den Direktor geschrieben habe, hat der Knabe sich heute offenbar bei meinem Sohn entschuldigt. Habe also auf weitere Schritte verzichtet (und das fairerweise auch dem Direktor mitgeteilt). Trotzdem bin ich immer noch extrem sauer, und für meinen Sohn hat sich die gesamte sogenannte Freundschaft auch erledigt.

Danke für Eure Antworten,
Vlg, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.