Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 23.04.2006, 12:02 Uhr

Manche sind schon mit vier so... :-)

Hallo,

es gibt einfach Jungs, die Mädels zauberhaft finden. Meine Tochter (7) hat einen Verehrer, der schon mit vier Jahren anfing sie anzuhimmeln. Er ist bei unseren Besuchen (meine Tochter ist mit seiner älteren Schwester befreundet) total aufmerksam, bringt ihr ihren Lieblingsbecher, deckt extra einen Wespenschutzdeckel aufs Glas, wenn wir im Sommer draußen sitzen, schleppt alles an, was ihr gefallen könnte und sitzt dann selig lächelnd am Tisch und guckt sie an. Im Kindergarten hat er auch ein paar Favoritinnen, bei denen er es ähnlich macht. Er ist nicht umsonst bei den Mädchen sehr beliebt.

Im Bekanntenkreis haben wir noch so einen Jungen, der inzwischen fast erwachsen ist. Auch er fing bereits im Kiga- und Grundschulalter an, sich für die Mädels zu erwärmen. Heute ist er ein (liebenswürdiger) Mädchenschwarm und sehr gefragt, weil er so einfühlsam und aufmerksam ist.

Es hat also, glaube ich, nix damit zu tun, dass die Kinder heute früher dran sind, sowas gab es früher auch schon. Meist bleiben solche Jungs sich treu und werden auch als junge Männer sehr sensible und begehrte Verehrer, die bei den Mädels gut ankommen und beliebt sind.

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.