Elternforum Die Grundschule

Schultüte

Schultüte

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo.Kann mir jemand sagen ,wo ich Vorlagen für Schultüten finde? Suche eine mit Pferdemotiv oder Feen Danke im voraus Petra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir basteln Schultüten immer so: man nimmt pappe und rollt diese so spitz sie sein soll, dann wird das zusammengetackert und mit schönem geschenkpapier beklebt. also bräuchtest du nur feen- oder pferdepapier zu kaufen und drauf zu kleben. was suchst du denn für ne anleitung? gruß motobike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei uns werden die im Juli gemeinsam im KIGA mit den Mamas und oder Papas gebastelt. Darauf freu ich mich schon und mein Sohn ist schon total gespannt was ich ihm dann so machen werde. viele grüße tine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Heute schaute meine Tochter ein Bastelkatalog an.Da ist ein Buch über Schultüten von Erika Bock "Bunte Schultüten"-Eine Tüte mit einem Pferdekopf drauf.Diesen wünscht sie sich. Vielleicht hat jemand die vorlage ...Kann ja nicht wegen diesem Kopf das Buch kaufen Wurde mich Freuen Petra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schau doch mal unter http://www.grundschulstunden.de/acatalog/f_cher_bergreifend.html Da gibt es ein Buch, das heißt "Aller Anfang ist süß" mit ganz vielen Vorlagen.