Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.04.2006, 13:22 Uhr

Manche sind schon mit vier so... :-)

Hallo,

ich hab hier auch so einen 4jährigen Charmeur (?schreibt man das so).

Er ist sooo verliebt in ein Mädchen (1 Jahr älter wie er) und die beiden sind soooo süss - schauckeln gemeinsam in der Hängematte und kuscheln, er bringt ihr extra Gummibärchen mit (und das ist ein Riesengeschenk, weil er die doch selber so mag) und mind. 1x pro Woche besuchen sie sich gegenseitig am Nachmittag.

Mein Großer ist 7 Jahre (1. Klasse) und momentan auch ein bisserl verliebt - aber eher verlegen dabei. Darf ja keiner merken.
Aber sitzen wollen die beiden schon nebeneinander.

Und ich glaub nicht, das sie dabei wirklich früher dran sind als wir - ich hatte auch schon meine Sandkastenliebe ;-)

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.