Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von \"Dhana\" am 14.09.2005, 19:22 Uhr

Mal son blödes Frisurproblem

Hallo,

ich mach den immer bei mir selber nur mit Haargummi´s.

Erst einen Pferdeschwanz, eindrehen und um den Gummi wickeln - und dann einfach noch 2-3 dünne Haargummis drumrum bis es gut hält.
Und dann noch aussenrum ein Haarband (die Dinger die aus Stoff genäht sind und innnen einen Gummi haben - oje hoffentlich versteht man was ich meine).

Geht aber mit ein bischen Übung ganz einfach - und Haarnadeln konnte ich nie ausstehen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.