Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexunddiejungs am 04.03.2007, 22:28 Uhr

MP3-PlAYER

Ich war gerade am Samstag unterwegs bzgl. MP§-Player. Mein Ältester (10 Jahre) hat sich Geld gespart und sich auch gleich einen gekauft. (Im Angebot bei REAL für 39,-- Euro mit 1 Mega-Bite). Ist ein Total klasse Ding - zwar bestimmt nicht so gut wie ein I-POD - aber für sein Alter o.k.

Aber wieder zu Hause konnte ich mir dann gleich anhören, daß sein 2 Jahre jüngerer Bruder auch unbedingt einen MP3-Player benötigt. Also, werde ich morgen nochmal losgehen und ihm auch einen kaufen. Bekommt ihn aber erst zu Ostern. Selbst zahlen will er ihn lieber nicht. Ist halt viel sparsamer als sein großer Bruder.

Der Hammer aber ist, daß unser Jüngster (gerade mal 5 Jahre alt) nun auch einen MP3-Player möchte. Was soll ich davon halten. Ich glaube mal, er kriegt noch keinen!!! Wobei, wenn er die nächsten Tage so weiter nervt deswegen, lasse ich mich vielleicht doch noch umstimmen.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.