Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JeDa0007 am 22.11.2008, 10:34 Uhr

littlediamond

Hallo
Nein man soll die Kids auf keinen Fall wegsperren, um Gottes Willen :-)!

Es ist aber so das in diesem Fall die Mutter sich gegen alle Ratschläge sträubt. Leider. Ich find den Sohn von ihr so süß und ich denke einfach man kann auch mit etwas Sensibelität und Herz als Mutter an die Sache herangehen, ABER man muss auch Energie und Zeit aufbringen wollen seinem Kind zu helfen. Ich glaube das tut sie nicht ganz. Ihr ist ihr Ego wichtiger, was heissen soll sie fühlt sich in ihrer Person angegriffen wenn man auf dem Elternabend drüber spricht. Sie hat Ausdrücke parat die in die letzte Schublade gehören. Und wie denken dann alle Außenstehende? Das sie ihn wohl auch prägt mit ihrem Verhalten und man sagt " da siehste wo er das her hat". Was vielleicht Unsinn ist.

Ich weiss man darf das nicht beurteilen. Aber die Frau aht eben auch ständig andere Männer, das tut doch dem Jungen nicht gut. Sie meint er nimmt Medikamente und das löst sich dann von selbst.

Wir haben schon viel mit ihr geredet im guten, sie ist zu stolz um den Ratschlägen der Lehrer nachzugehen.

Egal unfair ist trotzdem das sie auf jeden Elternabend angegriffen wird. Ich finde die Lehrer könnten das im Einzelgespräch klären, oder?

Aber das die Lehrerin aus dem Ersatzunterricht das getan hat, ist NICHT zu verzeihen. NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Das muss man mal ganz klar sagen. Das sie es "nicht leicht" hatte in dieser Situation versteh ich ein wenig. Aber sie war ja ausser sich und hat ihn geschlagen, was anderes ist das NICHT.

Und ich muss agen da bekomme ich ne Wut die sitzt sonstewo bei mir fest.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.