Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JeDa0007 am 22.11.2008, 10:17 Uhr

Hallo Margi!!!!!!!!!!!

Da sind wir einer Meinung!!! Die Mutter dieses Jungen will das nicht das ihr Sohn auf eine Schule geht die nur ansatzweise was mit Förderung zu tun hat. Sie sträubt sich enorm und ist an jedem Elternabend ausfällig und ihr Jargon lässt zu wünschen übrig. Sie nimmt den Rat der Klassenlehrerin NICHT an. Und hatte auch schon viele Konflikte mit Lehrern und Eltern.

Man wurde aber auch schon oft unfair ihr gegenüber, mag auch daran liegen weil sie schnell in ihrer Ausdrucksweise ausfallend wird. Der Junge ist hyperaktiv und bekommt Medikamente. Ausserdem schiebt sie alles auf die Krankeiht ihres Sohnes. ich muss sagen der Junge ist zu meinert Tochter immer lieb und wenn ich ihn sehe und mit ihm rede ist er ein Engel ;-), ehrlich. Er ist ansonsten sehr aggressiv und ich frage mich manchmal ob die Mutter nicht auch mit ihrem Verhalten dem Jungen etwas vorlebt was eben nicht sein sollte... Umgangston etc.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.