Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 22.11.2008, 0:13 Uhr

Extremer Vorfall in der Schule @ margi

Hallo!
Du schreibst ziemlich hartes Zeug!
Hast du Ahnung von hyperaktiven Kindern?

Ich bin Mutter eines "solchen" Kindes und mein Kind geht in eine "normale" Grundschule.

Ja und auf Teufel komm raus soll er auch da bleiben, denn auf diesen "speziellen" Förderschulen werden viele hyperaktive Kinder erst recht kaputt gemacht.
Hast du da mal dran gedacht?
Wahrscheinlich nicht.

Denn du schreibst:
"Ich zum Beispiel würde einem hyperaktiven Kind keine Medikamente geben, es aber dafür in eine geeignete Förderschule stecken!"

Es scheint, als hättest du keine Ahnung von solchen Kindern und deswegen würdest du sie "in eine geeignete Förderschule stecken"

Supi, alles was nicht der Norm entspricht, wird "weggesteckt", oder was??

Für mich als eine betroffene Mutter ist es in keinster Art und Weise nachvollziehbar, das eine Lehrkraft so ausrastet.

Würden die Eltern das tun, wäre von schulischer Seite direkt das Jugendamt zur Stelle.

Aber einer pädagogisch geschulten Kraft darf es passieren???????

Deine Worten lassen mich echt vor Wut kochen, denn solch ein Denken bewirkt nur, das "solche" Kinder erst recht zu Aussenseitern werden.

littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.