Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.02.2008, 13:08 Uhr

Liebe Henni!

Hallo

nein, da ich weder sich noch deinen Sohn kenne, kann cih dir keien weiteren gezielten Tipps geben. Ich habe dir lediglich die rechtliche Seite beschrieben, denn in deinem Posting klag es so, als wenn DU die Androhung eines Verweise nciht Ernst nimmt. Jemanden probeweise in eine ANdere klasse zu geben ist was anderes als die Ordnungsmaßnahe, "Verweis in die parallelklasse".

Du schreibst ja sehr distanziert und verächtlich über die Lehrer deines Sohnes (die Herrschaften, denen etc) und daher habe ich dich zu mehr Kooperation ermuntert. Denn Kinder die sich so in der Schule verhalten haben ja meist kein rein schulisches Problem, die anderen Schüler aber leiden oft massiv , und die gilt es auch zu schützen. Wenn du schon "alles gemacht" hast, dann brauchst du dich ja auch cniht angegriffen zu fühlen, aber Hilfe bruachst du ja dennoch weiterhin!

ich wünsch euch alles Gute!

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.