Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 28.02.2008, 9:56 Uhr

Neuer Nick!

Hi,

habe gerade meinen Nicknamen geändert. Erklärung warum s. 1. Schuljahr.

Susanne (früher "Lesebär")

 
3 Antworten:

Re: Neuer Nick!

Antwort von LeeAnn am 28.02.2008, 11:55 Uhr

Schön, dass Du es geschrieben hast, ich lese nicht immer im 1.Schuljahr und hätte auch nichts mitbekommen.Bin aber interessiert, wenn Du etwas schreibst.Jetzt kann ich dich wieder zuordnen.
Viel Spass unter deinem neuem Nick !
VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeeAnn

Antwort von 2Bücherwürmer am 28.02.2008, 15:13 Uhr

danke!

Denn seitdem meine zweite Tochter in der Schule ist, passte der alte Nick nicht mehr so richtig. Oft ging es hier in letzter Zeit ja auch um sie.

Habt Ihr jetzt eine gute weiterführende Schule für Euren Sohn gefunden? Tja, dann werden wir uns wohl bald auch im Teenieforum tummeln. Dabei sind unsere Kinder eingeltich noch lange keine Teenies.

LG, Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeeAnn

Antwort von LeeAnn am 28.02.2008, 16:02 Uhr

Hi, das denke ich auch-eigentlich ist noch Zeit bis sie in die Pubertät kommen...

Wir konnten leider noch keine Entscheidung treffen.Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera und wer will die schon gern treffen, wenn er aus dem Paradies kommt.Aber irgendwann wird uns nichts anderes übrig bleiben.

Wie weit seit ihr in dem Punkt ?

VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.