Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 28.02.2008, 10:51 Uhr

@ Azalee

Ich hatte auf Deine Bettenfrage noch mal geantwortet.

Trini

 
3 Antworten:

@ Trini

Antwort von azalee am 28.02.2008, 23:56 Uhr

Hallo Trini,

ich glaube, ich muß da nochmal genauer gucken.
Hatte nur zur Zeit viel um die Ohren, mit Job, meinem süßen, kleinen Katastrophen-Chaos-Prinzen und Arztterminen für meine Tochter.

Und ja, ich wohne zeitweise AUCH in S-H, in Kiel :-), ist aber schon lange her, dass ich das mal erwähnt habe. *wunder*
Wo kommst du denn her?

LG Azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ azalee

Antwort von Trini am 29.02.2008, 17:07 Uhr

Aus Klausdorf, ab morgen Schwentinental.

Trini

PS: Manchmal hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Du hattest was von Indoor-Spielpark (sumsum) gepostet vor Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini, den Elefanten :-)

Antwort von azalee am 03.03.2008, 14:09 Uhr

Hallo trini,

Klausdorf ist doch schon nicht schlecht. Was zieht Euch denn ins Schwentinetal? Wir haben uns mal ein Haus am Yvenpark (oder so ähnlich angesehen)Naja, ist nicht ganz Schwentinetal :-)

Das mit dem sumsum hat mich jetzt echt beeindruckt.

LG Azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.