Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzundmaus am 01.12.2007, 18:49 Uhr

Lernstandserhebung

Kennt jemand "Lernstanderhebung 1" für Klasse 2? Sind solche Seiten auch im Internet vertreten? schatzundmaus

 
2 Antworten:

Re: Lernstandserhebung

Antwort von angel-emily am 01.12.2007, 21:57 Uhr

...schau mal bei google unter "Grundschule Lernstandserhebung"...da kannst sie als pdf-Datei laden...wir haben sie übrigens bereits in den Arbeitsheften, die wir zum Anfang des Schuljahres kaufen müssen...(komme aus Sachsen-Anhalt)
LG angel-emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lernstandserhebung

Antwort von schatzundmaus am 02.12.2007, 20:27 Uhr

Hallö engel-emily:
Leider finde ich mal wieder in Google keine pdf-Dateien zum runterladen. Kannste mir da evtl. eine genaue Adresse für geben. Wir sind aus Mecklenburg/Vorpommern. Meine Tochter hatte letztens einen Zettel davon mitgebracht, wo es eine Zensur drauf gab. Leider hatte die Lehrerin am nächsten Tag diesen Zettel dann wieder einbehalten. Gruß schatzundmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.