Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 03.11.2009, 20:04 Uhr

Lehrerproblem, sorry, lang

Ich bin selbst Lehrerin und schäme mich mal wieder für meinen Beruf bzw. für einige Menschen, die - obwohl unmenschlich - diesen ausüben. Sollte es das erste Mal sein, dass deine Tochter die Letzte beim Umziehen war, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass der Lehrer so übertrieben streng reagiert hat und sie sich draußen umziehen musste - in Unterwäsche und dann auch noch bei Regen in dieser Jahreszeit. Nein, für das Verhalten des Lehrers habe ich nicht das geringste Verständnis. Und dass er sie 30 min (so lange?) vorher zum Umziehen rausschickt nach diesem Vorfall, geht schon rein rechtlich nicht. Ich würde umgehend noch einmal das Gespräch mit dem Lehrer suchen und ihm unmissverständlich klar machen, dass du weitere Schritte einleiten wirst, sollte deine Tochter künftig nicht bis zum Schluss am Sportunterricht teilnehmen dürfen. Deiner Kleinen müsstest du natürlich einimpfen, dass sie zusehen soll, beim Umziehen nicht mehr als eine der Letzten übrig zu bleiben.
Lieben Gruß,
Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.