Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 04.11.2009, 10:10 Uhr

Dumm gelaufen!!!

Ich vermute mal (wie henni), dass es zu diesem Vorfall eine Vorgeschichte gibt, von der Du unter Umständen gar nicht weißt.

Da mein Kleiner benefalls ein elender Trödelfritze ist, kann ich mir die Situation sehr lebhaft vorstellen. Wie oft warte ich nach dem Jodo-Training bis der kleine Herr Kuno endlich in seinen sachen ist.

Wer weiß, vielleicht hatte der Lehrer in der großen Pause einen Gesprächstermin und er musste ja noch die Halle abschließen.

Mit Sicherheit hätte Dein Töchterlein sich ja auf der normalen Toilette umziehen können - selbst wenn Hofpause ist, muss die ja zugänglich sein.
Mein Bummel-Kuno kam übrigens auch schon mit Sportzeug unter den normalen Sachen heim.
Wenn sie sich auf dem Hof entbättert, ist das ein Stück weit auch ihre Schuld.

Die jetzige Reaktion des Lehrers ist ziemlich überzogen.
Aber, eine Viertklässlerin sollte in der Lage sein, SELBST zum Lehrer zu gehen und ihm zu versprechen, sich beim Umziehen zu beeilen, damit sie wieder bis zum Ende mitturnen darf.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.