Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 20.08.2008, 9:30 Uhr

Läusealarm...

Ich denke auch, dass Deinen Minder nicht unbedingt auch Läuse haben müssen, aber eine Behandlung zur Vorbeugung ist sinnvoll und schreckt die Viecher ja auch ab.
Der Schule würde ich auch nix melden.
Die Feier würde ich auch nicht absagen.
Läuse laufen und springen nicht. Falls Du wirklich doch noch welche finden solltest (mit einem Läusekamm-gibts in der Apotheke), sollten die Kids eben nicht mit den Haaren aneinandergeraten.
Da Du aber sofort reagiert hast, dürfte dies okay sein und wenn geh nochmal in die Apotheke und frage nach.

Leider achten manche Eltern nicht darauf und behandeln ihre Kids nicht und dann muss man leider feststellen, damit bei seinem eigenen Kind immer wieder dieser Viecher unterkommen, trotz mehrfacher Behandlungen.
Nur weil andere Eltern nicht reagieren.
Meine Tochter (helles, blondes Haar) musste hintereinander 4x sich von mir behandeln lassen. Hätte damals alles nicht sein müssen.
Ich hätte mir gewünscht, damit man es zumindest °still und leise° den Eltern (vielleicht auch nur der Gruppe) gesagt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.