Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 30.01.2014, 12:48 Uhr

Kopfbedeckung im Sommer

Ich würde auch ind en Läden schauen gehen, vielleich so was in Richtung strohhutwenn sie das mag
Vorschreiben lassen würde ich das allerdings nicht.
In den Pausen sind sie ja nicht soooo ewig draussen, ausserdem stehen Grundschulkinder sowieso nicht am Fleck.
Ich könnte mich nicht erinnern hier so viele Mädelks mit Kopfbedekung gesehen zu haben. Die Jungs ein Cap aber auch nicht alle.
Mein Großer ist so ein Hitzkopf, der schwitzt total schnell, der empfindet das als lästig unter nem Cap so schnell zu schwitzen, der trägt auch schon ewig keins mehr (denke seit der 3.Klasse oder so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.