Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 30.01.2014, 11:29 Uhr

doch wegen dem fehlenden anatomischen Schutz

naja..hat schon was mit Baby/kleinkind zu tun.
Noch nicht zugewachsenen Fontanelle, wenig haare und eine dünne Schädeldecke führen viel schneller zu einem Sonnenstich.
Das Cappy soll ja ein Schutz vor der Sonne sein, die das Gehirn überhitzt --Sonnenstich. Das ist ab einem ca Altern von 4 jahren nicht mehr wirklich gegeben...außer man übertreibt es total und rennt bei 40 grad stundenlang in der prallen Sonne rum. Die Gefahr ist besonders am Meer bei Wind gegeben. Da merkt man es einfach nicht.
Ansonsten merken auch kinder mit 4 Jahren schon wenn es ihnen zu heiß wird und gehen automatisch mit dem kopf in den schatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.