Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 06.03.2009, 10:23 Uhr

Komisch ist das schon...

.....ich denke auch,dass da eher die Mutter des Jungen anrufen sollte - ich meine, sie kann dir doch erklären,dass sie ihrem Sohn diese Übernachtung als Belohnung versprochen hat und das dann einfach mit dir klären !!

Zumal es ja auch noch sein könnte,dass dein Sohn vielleicht gar nicht woanders schlafen mag................da hätte ich sowas auch schonmal im Vorfeld geklärt - ich meine, bevor ich meinem Sohn sowas verspreche

Aber gut, jetzt wirst du wohl anrufen "müssen" - kannst ja mal berichten, was die Mutter gesagt hat

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.