Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 21.09.2010, 19:35 Uhr

Köstlich !!!!

Ich finde das köstlich !!!!!!!
Ihr Erwachsenen lebt nur für die Schablone: einfügen, unterwerfen, mitmachen, willig sein, nicht aufmucken ,.......
Nun hat Dein Kind tatsächlich einen klitzekleinen Schritt aus diesem Stumpfsinn hinaus gewagt - dank einer Rundumkontrolle, die mich an die Grenzkontrollen der ehem. DDR erinnert, mit einem kleinen Trick. Und nun seid Ihr ganz aus dem Häuschen, dass Eurer Heiligen Kuh nicht geopfert wurde!
Duie Tat Deines Kindes zeigt Dir doch in aller Deutlichkeit, wie bescheuert dieses Sklavensytem ist, dass da als "Schule" vollzogen wird. Wo lernt man denn da lesen & schreiben? Wo lernt man fürs Leben? GEGEN das Leben lernt man da, und da sucht sich das Leben einen Ausweg ins Leben.
Ich als Ich-kann-Schule-Lehrer würde mich bei Deinem Kind entschuldigen, dass wir mit ihm eine Schule gemacht haben, die es zu so etwas getrieben hat. Und ich würde sie um Vorschläge bitten, wie wir das ändern können, und würde sie hoch achten.
Ich grüße freundlich.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.