Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 21.09.2010, 16:09 Uhr

Ich schaue ganz sicher nicht jeden Tag nach!

das hat nichts mit kontrollfreak zu tun sondern damit, dass ein kind in der 2. klasse diese dinge noch nicht einschätzen kann und ich gern auf dem laufendem bin, was gerade in der schule gemacht wird, ob er die hausaufgaben verstanden hat (er liest die aufgabenstellung meist nicht richtig) und ob irgendwo dinge sind, die geübt werden sollten. Ausserdem stehen bei uns alle Horthinweise und Schulhinweise im Hausaufgabenheft. Meist mit sehr engem Termin. Von daher muss ich jeden Tag schauen. Wir müssen Hausaufgaben auch abzeichnen im Heft und im Hausaufgabenheft. Genauso Kontrollen und Hinweise in den Schulheften. Da muss ich schauen, weil meiner den Großteil vergisst.

er zeigt mir die sachen, dann schaue ich nach und sehe, was er vergessen hat. besser so als 3 mal keine hausaufgaben und eintrag mit gefälschter unterschrift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.