Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 14.11.2010, 23:43 Uhr

könntet ihr auch manchmal ........

Im Moment handhabe ich es so, dass meine Tochter auf jeden Fall täglich einen Teil ihrer HA machen muss. Wenn sie alles auf einmal erledigt, prima, dann hat sie die nächsten Tage natürlich frei. Aber alles auf den letzten Tag schieben, das lasse ich nicht zu.
Allerdings ist sie erst zweite Klasse, von einem Viertklässler würde ich wohl mehr Selbständigkeit erwarten. Andererseits, wenn sich solche Probleme häufen, würde ich wohl doch noch intervenieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.