Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.11.2010, 10:59 Uhr

emfut

freu dich...dann hast du dieses Überflieger Kind.....kein normales Kind liest Zeitung seit es lesen kann....hüstel.....im übrigen lesen wir viel zu Hause.....im übrigen kennt er viele Politiker ....etc etc.....und die anderen Eltern lügen ...da bin ich sicher...an Tagen vor en Arbeiten sieht man bei uns am Ort kaum Kinder auf der STraße.......da bin ich ja noch harmlos....nur die inder bei denen die Eltern aufgegeben haben.....halt mich nicht fest ob es 8 Stunden waren oder 4...keine Ahnung....ist ja ober die Woche verteilt....in Einheiten zu 30 Minuten......und ja er wusst dann auch mehr als beim Wasser verlangt war......und gerade HSU ist ein reines Lernfach...........Mathe wol eher nciht.......das ist mehr ein verstehen......wir sind da wohl verschiedener Ansicht........und ja ich will nciht das er auf der HS bleibt.....ich geb es ja wenigstens zu.....und diese Jahr wird sicher nciht auf Musik oder Reli extra gelenrt.......und was macht man in der 7. ....ist doch kalr ...da langen 3er und 4er....also mal kein Stress.....alos sei Zufreiden und bischen leiser und freu dich an deinem Kind......auch ich freue mich an meinem und würde es nciht tauschen genau so wie du nciht......mitreden kann nur wer der auch kämpfen muss um diesn Bildungsschritt zu machen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.