Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 07.03.2006, 12:19 Uhr

Knirscherschiene bei Kindern ...

Hallo,

ich knirsche auch mit den Zähnen - und habe deswegen auch eine Kiefergelenksathrose die ziemlich schmerzhaft ist.

Diese Aufbeissschiene habe ich auch ausprobiert - nur leider wird es bei mir noch schlimmer damit - dann beisse ich die ganze Nacht auf der Schiene rum - und kann nicht schlafen dabei :-(

Ich denke ein Versuch ist es wert um die Zähne zu schützen.
Und vielleicht noch so autogenes Training ect. damit dein Sohn lernen kann sich bei Streß auch anders zu entspannen und die Probleme nicht in sich reinbeisst. Einfach Problemlösungsstrategien mit ihm lernen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.