Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 06.10.2007, 18:59 Uhr

Kind allein zu Haus

Ich glaube, in der 2. Klasse hätte ich meine Kinder doch lieber in den Frühhort gebracht; pauline hat schon recht, gerade die Wintermonate sind doch ziemlich eklig morgens und ich würd mir auch Sorgen machen, was ist, wenn der Bus im Winter Verspätung hat oder so??

Vielleicht solltest du die Testphase doch lieber auf das nächste Jahr verschieben?

Als meine Tochter 3 Jahre alt war, hatte ich auch so ein Arbeitszeit/Fahrzeitdilemma. Musste sie schlag 6:00 Uhr morgens in der KITA abgeben, das hieß um 5:00 Uhr aufstehen!!! Ich hab mich auch davor gegrault, aber es war nur Gewohnheitssache: hat 2 Jahre lang wunderbar geklappt.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.